Rothbergstrasse, 4132 Muttenz

Ein Bijou in Muttenz mit 3 Zimmern. Die Wohnung wurde über die Jahre stets unterhalten und renoviert.

Im Wohnzimmer, Küche und Badezimmer sind helle Keramikplatten verlegt. In den Schlafzimmern vermittelt der Parkettboden viel Wärme. Die Küche ist modern, aber zeitlos mit einer Theke eingerichtet. Die Hauptwasserleitung wird in diesem Jahr, als vor Übernahme der Wohnung, im gesamten Haus erneuert. Das Badezimmer verfügt über verschiedene Schränke, Handtuchradiator, Dusche und einem Waschmaschinenanschluss. Der Waschturm muss aber nicht in der Wohnung platziert werden, denn im Untergeschoss gibt es eine grosse gemeinsame Waschküche und Trockenraum. Das Reduit ist nach dem Motto lieber klein anstatt keins zu bezeichnen. Im Estrich können die Gegenstände verstaut werden, die nicht täglich benötigt werden. Vom Balkon geniesst man die Sicht in den gepflegten Garten. Zur Wohnung gehört kein Einstellhallenplatz, jedoch ist gegenüber eine grosse Einstellhalle, wo die benötige Anzahl Plätze gemietet werden können.

  1 - 4 / 12  
fitcon gmbh